Ferien auf dem Bauernhof in Bayern mit reiten für Kinder

Bayerischer Wald Ferien auf dem Bauernhof in Bayern mit reiten

Ferien auf dem Bauernhof mit reiten für Kinder und Tiere füttern Am Bauernhof Fingermühl können Sie das Bauernhofleben noch hautnah miterleben im Stall beim füttern und melken dabei sein, mit dem Traktor aufs Feld fahren, Spielen und toben am Abenteuerspielplatz mit Spielhaus, Rutsche, Reifenschaukel und Wippe im Wald. Fuhrpark für die Kleinen zum umhersausen am Hof oder mal das melken an der Holzkuh Elsa ausprobieren – hier erwartet Sie ein kurzweiliger Urlaub mit Abwechslung und vielen neuen Eindrücken vom Leben am Land für Klein und Groß.

familienfreundliche Bayerischer Wald Ferien am Bauernhof in Bayern mit Reiten

Familienfreundlicher Bauernhof im Bayerischen Wald – Ferien am Bauernhof mit Reiten

Kinderfreundlicher und familienfreundlicher Bauernhof im Bayerischen Wald

Die Ferienwohnungen am kinderfreundlichen Bauernhof sind gemütlich im Landhausstil eingerichtet. Wohnküche mit Küchenzeile, Essecke, Sofa und Sat TV, zwei getrennte Schlafzimmer und ein großzügiges Bad mit Dusche / WC, Ferienwohnung mit eigenem Eingang, Balkon oder eigener kleiner Vorgarten. Großer Aufenthaltsraum zum Beieinandersitzen, feiern und spielen (Tischtennis, Billard, Dart, Kinderecke), Gartenmöbel, Tischgruppe unter Bäumen direkt am Spielplatz, Badebottich, Grill und Lagerfeuerplatz.

Jetzt ein Angebot vom Bauernhof Fingermühl anfordern:

    Angebot der Unterkunft anfordern - Bitte soweit erforderlich ausfüllen und auf SENDEN klicken

    Name und Adresse

    Telefon (nur Zahlen, Bindestrich und Leerzeichen eingeben)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Personenzahl Erwachsene

    Anzahl & Alter der Kinder

    Haustiere

    Zeitraum und Dauer

    Sonstige Daten, Wünsche, Fragen ...

    Spamschutz - bitte die Lösung der Rechenaufgabe im Feld unterhalb eintragen

    Alternative Angebote: Falls bei dieser Unterkunft nichts mehr frei ist, stimme ich zu dass meine Daten an andere Höfe in der Region weitergeleitet werden, so dass ich doch noch passende Angebote bekomme.

    JaNein

    Ich habe die Datenschutzinfos zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme weitergeleitet werden und zur Bearbeitung meiner Anfrage gespeichert werden. Die Übertragung der eingegebenen Daten erfolgt SSL-verschlüsselt.

     

    Kontakt zum Bauernhof: Maria & Johann Laußer, Fingermühl 1, 93185 Michelsneukirchen im Landkreis Cham
    Telefon: 09467 – 408  //  Homepage: Zur Unterkunft

    Das könnte dich auch interessieren …