Kinder Spielplatz & Freizeitpark in Dingolfing – Freizeitaktivitäten in Niederbayern

Kinder Spielplatz in Dingolfing In der Stadt gibt es viele schöne Spielplätze für kleine und große Kinder. Der Spielplatz am Herrenweiher wurde vor kurzem renoviert und neu gestaltet und ist nun einer der Modernsten in der Stadt. Neue zeitgemäße Spielgeräte ausschließlich mit Holzbauten, eine “Holzburg” mit vielen Klettermöglichkeiten, verschiedene Wippen und ein Brunnen ist vorhanden. Der Abenteuerspielplatz grenzt gleich an den dicht gewachsenen Park.

ANZEIGE

Freizeittipps Dingolfing – Spielplätze für kleine und große Kinder

Isarpiraten der Abenteuerspielplatz am Freizeitpark, Adresse für Anfahrt: Bauhofstraße 5, 84130 Dingolfing (Parkplatz) Spielgeräte: Kleinkindschaukel, Nestschaukel, Rutsche, Seilbahn, Spielhaus, Wippe, Balancier-Element, Hängematte, Kletterspinne, Röhrenrutsche, Sandfläche …
Kinderspielplatz in der Schillerstraße: der Spielplatz-Neubau wurde erweitert um einen Kletterturm und einen Sandkasten.
Schermau: der vorhandenen Bachlauf des Wiesengrabens wurde in den Spielplatz mit einbezogen, es entstand ein schönes in Biotop, mit verschiedenen Spielgeräten
großer Spielplatz in der Dr.-Herbert-Quandt-Straße 118, Schatten vorhanden

ANZEIGE